Yoga
Kraft für Körper & Geist

über mich 

Vor über 15 Jahren habe ich selbst meine ersten Yoga-Stunden besucht und wusste bald, das ist es, was meinem Geist hilft zur Ruhe zu kommen. Ich spürte die Energie, welche ich sowohl in meinem Körper, wie auch in meinem Geist während der Yoga-Stunde entwickelte und fühlte mich anschliessend entspannt und gestärkt.

So gelangte ich über meinen Körper zu meinem inneren Selbst und lernte meinen Geist immer besser kennen und zu steuern. Mit den international anerkannten Yoga-Lehrer-Ausbildungen zur dipl. Yogalehrerin, Weiterbildungen in Meditation und Pranayama, in Retreats sowie Yoga-Seminaren eignete ich mir fundierte Kenntnisse an.


2018     Yoga-Lehrer Grundausbildung  (RYT 200)     -   Yoga Veda, Luzern 
2019     Yoga-Lehrer Zusatzausbildung (RYT 500)     -   Yoga Veda, Luzern
2020     Yoga für Senioren - Level 1                              -    Yoga Veda, Luzern
2022     
Pranayama und Meditation                             -    Yoga Veda, Luzern
2022     Kursleitung Meditation                                     -    Aware Yoga GmbH, Thun

2022     THEKI 1 (Bewusstseinsmethode)                   -    Theki Online Academy

2023     THEKI 2 (Bewusstseinsmethode)                   -    Theki Online Academy


Seit 2018 unterrichte ich mit viel Leidenschaft und Herzblut. Es ist immer wieder eine Freude nach der Stunde in die geklärten Augen meiner Schüler zu blicken, welche sich strahlend verabschieden.

 

Aktuelle Weiterbildungen